Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Februar 2013, 08:55

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Wie kommt es zu dieser Meldung beim Klick auf einen Beitrag, der mit einem Papierkorbsymbol gekennzeichnet ist? Wenn der vom Autor selbst entfernt wurde, sollte diese Meldung anders lauten.

2

Freitag, 1. Februar 2013, 10:49

Du hast ja Probleme wenn dass das wichtigste ist. :-) Der Beitrag kann ja auch irgendwo hin verschoben worden sein auf den du halt keinen Zugriff hast.
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

3

Freitag, 1. Februar 2013, 11:42

Das ist kein Problem für mich.

Wie kommst Du darauf, dass diese Meldung für mich "das wichtigste" ist? :huh:
Ich habe eine Frage zur Forumsverwaltung gestellt, da ich auch selbst einige Foren auf meiner Vereinswebseite eingerichtet habe und verwalte.

Dein Erklärungsversuch bringt da auch keine Aufklärung, aber vielleicht kann Mark Simons was dazu sagen?

4

Freitag, 1. Februar 2013, 13:01

Wer hat gerufen? Ich eile ....

So, was für ein Chaos hab ich da hinterlassen, dabei find ich den betreffenden Eintrag selber garnicht mehr.

Ich habe gestern eine Frage gepostet, schnell, wie man das so macht. Weil es ja immer wen gibt der weiß, was man ggf selber mit 5min Aufwand ergoogeln könnte. Also hab ich geschreiben und geschrieben, und nach dem Posten noch ein wenig gegoogelt und siehe da: Da war auch schon die Lösung. Also hab ich schnell, bevor jemand was darauf antworten konnte, meinen eigenen Beitrag gelöscht.

Sicher hast Du, Panox, den Beitrag noch gesehen bevor er vernichtet wurde, und daher kam die betreffende Fehlermeldung.

Interessanterweise kann ich mich selber nicht erinnern was ich da gepostet habe.

Viele Grüße, - Mark

@Briger: Sag mal, bist Du bekannt mit schindelschwinger und Micha360? Man hat den Anschein, Ihr kennt euch ...

5

Freitag, 1. Februar 2013, 14:45

lol nein leider nicht nur finde ich es immer wieder lustig das sich leute um die Forumssoftware sorgen machen und dies Kund tun müssen.

Auch ich betreiber 2 Foren und freue mich immer das man sich sorgen macht und man dabei doch einfach mal die Suche nutzen würde und man sieht ahh das hat schon mal jemand gefragt.

Link
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

6

Freitag, 1. Februar 2013, 19:18

@ briger

noch mal ganz deutlich, da Du meine einfache Frage im dazu vorgesehen Forumsthema so seltsam auslegst und kopfschüttelnd belächelst: Ich habe weder ein ganz wichtiges Problem damit, noch bereitet es mir irgendwelche Sorgen, die ich hier meine "Kund tun zu müssen". Deinen Link kenne ich. Dort hat der Admin einen Beitrag gelöscht, der dann diese Meldung erzeugte.

In dem von mir angesprochenen Fall hat auch die Löschung des Beitrags durch den Autor selbst zu dieser sachlich falschen Meldung geführt.

Danke, Mark, für Deine sachliche Erklärung! Und briger, entspann dich bitte, kein Problem, kein Chaos - alles ist geklärt. ^^

Bilder kann ich trotzdem nicht hoch laden und in Beiträgen anzeigen, das ist allerdings schon ein Problem, das ich gerne gelöst hätte. Von den Admins habe ich dazu keinerlei Auskünfte oder Hilfen bekommen. X(

7

Samstag, 2. Februar 2013, 13:33

@briger: vielen dank für deinen sachlichen beitrag, der es auf den punkt bringt. ;)
Viele Grüße, Micha

8

Samstag, 2. Februar 2013, 16:32

Hey Micha, welchen Punkt meinst Du, auf den es Briger gebracht hat? Eine Frage zur Forensoftware aufbauschend als mein wichtigstes Problem darzustellen grenzt schon an Dummdreistigkeit, die ich in diesem sonst so sachlichen Forum in dieser Form- und Taktlosigkeit selten erlebt habe. Dankst Du jetzt jedem, der Fragesteller zum Verhalten dieser Forensoftware abkanzelt? Diesen Umgang miteinander bin ich in diesem Forum nicht gewohnt, aber vielleicht ist das einfach eine allgemeine Entwicklung aller Foren.

9

Samstag, 2. Februar 2013, 22:30

Was nimmst du den ein sag mal? Bis jetzt war das ja noch auf die Lustige art und nun musst du hier deinen Frust ablassen das dich jemand kritisiert hat? Obwohl du damit angefangen hast in dem du die Fehlermeldung des Forums bemängelst.

Sorry ich bleib dabei dein Leben muss perfekt sein hast echt keine anderen Probleme anscheinend.

Soll ein Admin das hier zu machen bevor noch das ganze Ausartet bist ja bedient.