Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bike Show
Den Rest davon, wenn interesse, auf meiner
Seite. Pentax K10D + Sigma 8mm + Novoflex Micropod + Ball 19P Gruß Tobias
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (19. Dezember 2007, 21:04)
RE: Bike Show
In dem Fall hätte ich nicht einen so tiefen Standort gewählt. Der bringt die Rindenmulchlage toll zur Geltung, aber das ist wohl nicht das, was du wolltest, oder :-)
Michael
Ja mir fehlt in der Höhe noch ein passendes Stativ das leicht, stabil und so ca 60-80 cm erreicht. Und auf Iso 800 mit Einbein hatte ich kein Bock

ist es eben mal bischen viel Rindenmulch
Danke für den Tipp mit dem Giottos aber ich will immer mehr weg vom Dreibein. Ich hab mir jetzt mal ein Manfrotto 682B bestellt.
EINBEINER - Qual der Wahl mal sehen ob es stabil steht.
Rindenmulch..
Klar das so nahe am Mulch dieser betont wird - schedt das denn wirklich ??
Ich finde es gibt ein wenig Pfiff - deswegen haben sie ihn ja auch gestreut.
Durch so niedrige Positionen ergeben sich ungeahnte Blickwinkel.
Finde ich toll.