Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (13. November 2012, 23:01)
Ich empfehle Dir dringend den Umstieg auf das 6x6 Format, z.B. ein CFV-50 MP mit dem dazu passenden 30mm Fisheye.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (14. November 2012, 11:38) aus folgendem Grund: "(die gute Scherze schätzt!)" hinzugefügt
hallo ! ich hätt emal eine frage welches objektiv soll ich mir zulegen nikon 16mm ober ein 10,5er für panos ? und warum ? verwende es dann an einer nikon d3 und was bringt das rasieren ? bitte helft mir. ................................................... DANKE
hallo ! ich hätt emal eine frage welches objektiv soll ich mir zulegen nikon 16mm ober ein 10,5er für panos ? und warum ? verwende es dann an einer nikon d3 und was bringt das rasieren ? bitte helft mir. ................................................... DANKE
also bei meinen test bildern die ich nicht hochladen kann leider sind an manchen stellen die zb die deckenkante oder die vorhangstange in einen zimmer unterbrochen woran liegt das ?
Ich empfehle Dir dringend den Umstieg auf das 6x6 Format, z.B. ein CFV-50 MP
und ja ich würde eine große auflösung brauchen
© 2006-2025