Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 14:31

Novoflex Panorama VR 6/8 -> Sehr guter Zustand

Liebes Forum,

ich biete euch den Novoflex Panorama Adapter VR 6/8 in Orginalverpackung an. Ich denke die Panoramafotografen unter euch wissen bereits, dass dieses Nodalpunkt System mit zu den Besten auf dem Markt gehört. Für mich bot dieser Nodalpunkt Adapter ganz klar das beste Preisleistungsverhältnis, was Qualität und Handling angeht. Es ist alles extrem schnell zusammengebaut und es lässt sich sofort ein 360° Panorama erstellen. Ich habe dazu mit dem Samyang 8mm und einer Pentax K5 8 Aufnahmen benötigt. Die Rasterungen sind so eingeteilt, dass sich für jedes Fisheye Objektiv auch die passende Einstellung finden lässt.

Den Zustand würde ich als sehr gut bis gut beschreiben. Es lassen sich bei genauerem Hinsehen leichte Abriebspuren am Lack erkennen, welche die Funktion in keinster Weise beeinflussen und auch nicht zu vermeiden sind.
Grund für den Verkauf ist, dass ich auf ein kleineres System umsteige und ich nun diese Stabilität nicht mehr benötige. Bilder kannn ich bei Bedarf gerne noch nachreichen. Einfach eine PN dafür schreiben.

Die UVP für den Adapter liegt bei 549 €, dabei hat er eigentlich keine Nachteile gegenüber seinem großen Bruder, der einen UVP von 749 € besitzt. Einziger Unterschied ist die feinere Abstufung bei der Rasterung, welche bei Verwendung einen Fisheyes aber keine Rolle spielt.

Auf Grund der sehr leichten Gebrauchsspuren halte ich einen Preis von 450 € zzgl. Versand für angemessen.

Viele Grüße

creativvv

Bitte beachten Sie mein anderes Angebot einesBerlebach Stativs Report 3032, welches sich auf Grund seiner Nivelliereinheit ideal für die Verwendung dieses Nodalpunktadapter eignet. Werden beide Produkte gekauft, lässt sich auch noch über einen Rabatt reden
»creativvv« hat folgende Bilder angehängt:
  • novo1.jpg
  • novo2.jpg
  • novo3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creativvv« (13. November 2012, 15:07)

2

Donnerstag, 1. November 2012, 12:10

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creativvv« (5. November 2012, 22:16)

3

Samstag, 3. November 2012, 12:56

-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »creativvv« (5. November 2012, 22:16)

4

Montag, 5. November 2012, 17:15

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creativvv« (5. November 2012, 22:29)

5

Montag, 5. November 2012, 21:20

Die Preise sinken und steigen schneller als ein Jojo.
Der Wochenendpreis lag schon bei 399,- und ist jetzt wieder auf 440,- ??

Neu, ohne Schrammen, aber mit Garantie und Rechnung gibt's das Gerät für 459,- Euro.
Wen interessiert die UVP?
Nach Abzug der Vorsteuer kostet es mich nur 386,-, da wäre mir Dein mehrfach editierter WE-Preis noch viel zu teuer.
Ich vermute, Du schreibst keine Rechnung mit ausgewiesener Mwst?

Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß vom pano-toffel

6

Montag, 5. November 2012, 22:16

Der Preis beinhaltet ja auch eine Pano2Vr Lizenz im Wert von 80 €, aber hast recht das verwirrt nur.

Die Rechnung wird natürlich beigelegt. Kaufdatum war der 20. Juli es ist somit noch genug Garantie vorhanden.

Preis mit Rechnung und der damit enthaltenen Garantie 369 € zzgl. Versand

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creativvv« (5. November 2012, 22:29)

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2012, 17:54

Ich warte noch ne Woche, dann erst schlag ich zu. Dann gibts vielleicht noch ne D800 als Goody dazu! ;-)

Ich gehe aber davon aus, dass es die Rechnung des Shops ist und nicht eine von Dir, oder? Somit gilt das, was PanoToffel geschrieben hat.

8

Dienstag, 6. November 2012, 19:08

psssscht das sollte doch eine Überraschung sein :P
ja ist die Rechnung vom Shop

9

Freitag, 9. November 2012, 13:38

360 € zzgl. Versand und Rechnung mit restlicher Garantie ca. 1,5 Jahre