Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich biete hier eine neuwertige Canon G1X zum Verkauf. Sie ist makellos und wurde am 22.03.12 in einem Münchner Fotofachgeschäft gekauft. Die Kamera hat ca. 300 Aufnahmen auf dem Zähler. Ich persönlich nutze die Kamera zu wenig und nur zum Herumliegen ist sie eindeutig
zu schade.
Als Zubehör gibt’s folgende Teile dazu:
- „Handbuch Erste Schritte“ für die Powershot G1X
- Original Canon Ladegerät für die entsprechenden Akkus NB-10L
- 1 x Original Canon Akku NB-10L
- 2 x Hähnel Lithium-Ionen-Akku (lassen sich problemlos mit dem o.g. Ladegerät laden)
- Original Canon Objektivschutzkappe
- Filteradapter Original Canon FA-DC58C (Filterdurchmesser 58mm)
- Gegenlichtblende Original Canon LH-DC70
- Passende Hama Kameratasche (inkl. Tragegurt)
- Original Kameragurt der G1X
- Original Software-CD
Für die G1X samt dem genannten Zubehör habe ich mir einen Preis von 650,00€ vorgestellt.
Die Kamera funktioniert natürlich einwandfrei.
Die Originalrechnung gibt’s Zwecks Restgarantie natürlich mit dazu.
Falls ihr mit dem Versand der Kamera bzw. mit der persönlichen Abholung noch bis nach Allerheiligen warten könnt, hätte ich die Originalverpackung der Kamera zusätzlich im Angebot.
Die G1X kann auch gerne in der Nähe von München oder in der Nähe von Passau (jeweils nach Rücksprache) besichtigt bzw.
abgeholt werden. Versand (versichert bis 500,00€) wäre bei den 650,00€ inklusive. Versandt wird die Kamera nur nach erfolgter Vorkasse.
Ich selbst habe mir eigens für die Kamera einen Peli-Case 1150 samt Schaumstoff angeschafft. Da ich diesen auch nicht mehr benötige würde ich diesen separat für 45,00€ abgeben.
Viele Grüße
Manu
Und nun das „Kleingedruckte“: Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Garantie Gewährleistung und Rücknahme sind demzufolge ausgeschlossen.