Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:32

Photobox A4 Fotobuch für 1 EURO !!!!

Hey,

hab gerade von nem Bekannten nen Link bekommen: heute gibts beim
Fotobuchberater.de nen Exclusiven Gutschein, worüber man bei der
Photobox ein A4 Hardcover Premium Fotobuch für 1€ zuzgl. Versand
bekommt....

Man muss sich den heute sichern und kann dann bis November das ganz einlösen...

--> http://www.fotobuchberater.de/Gutscheine

Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert...

Wollte Euch das nicht vorenthalten!!!

LG,

Jim

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:59

McDonald`s hat auch gerade wieder Gutscheine im Angebot! 2 Big Mac zum Preis von einem!

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:00

JimboKo ist ein SPAM- Account bitte Benutzer löschen.

Vielleicht sollten wir einen Melde-Thread erstellen?

Beispiel:
Grund: SPAM- Account (Fotobücher)
Aktion: Benutzer löschen
Benutzer: JimboKo
Profil-Link: http://panorama-community.de/wbb/index.p…ser&userID=3168

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabian stern« (10. Oktober 2012, 10:06)

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:27

Das Angebot ist doch prima. Ich finde es toll, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, dass es ein Fotobuch praktisch nur für die Versandkosten gibt.

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:33

Find ich auch prima. Wieso sollte das Spam sein, erklär mir das mal bitte.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:38

Na ja, die Art und Weise wie er schreibt, erinnert mich doch zu stark an die vielen Mails, die man so im Emailpostfach findet... "Von nem Bekannten..." - "Ich habe es ausprobiert, es klappt...". Und wenn man den anderen Beitrag von ihm hier im Forum liest, da geht es auch nur um diesen einen Anbieter: fotobuchberater.de. Ein Schelm, der dabei böses denkt!

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:58

Na ja. Sicherlich Ansichtssache. Ich empfinde es als OK, immerhin habe ich jetzt, wenn ich will ein Fotobuch mit meinen Panos für ganz kleines Geld.

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:00

Sehe da auch keinen Spam. Er hat ja net mal nen ref gemacht, sondern nur auf das (ziemlich interessante) Angebot hingewiesen.

McDonald`s hat auch gerade wieder Gutscheine im Angebot! 2 Big Mac zum Preis von einem!

Nimmt unser McDonalds leider nicht an. :pinch: