Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. September 2012, 21:41

Ausblick über den Naturpark Vransko Jezero

Hallo ihr da draußen ;) hab da mal noch ein paar Panoramen aus Kroatien für euch.

Der Blick vom Aussichtspunkt des NP Vransko Jezero über den NP Vransko Jezero, den Lake Vransko mit Sicht auf die Adria und die Inseln des NP Kornati, ist schon alleine ein Grund für mich immer wieder diesen Ort zu besuchen.
Die kleine Tour umfasst 3 Panoramen, 2x verschiedene Aussichtspunkte und 1x Einblick in die, auf dem Aussichtspunkt stehende, Kirche.

Viel Spaß und LG Mario

Miha

Power-User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 00:55

Gerade erst vorgestern (Sonntag) genau da gewesen :-)

Auf der Rueckreise von Murter und war schon knapp vor Sonnenuntergang. Die zwei Maedels waren trotzdem noch auf dem Posten und wollten die 20kn Eintritt. Dachte mir, och noe, diesmal nicht fuer die paar Minuten, hab ne bessere Idee. Also fliegende Kamera ausgepackt (ok ok, war so geplant) und das ganze von noch weiter oben angeschaut. Anbei ein Foto von dem Flug.

Im Hintergrund u.a. die Insel Murter mit der gleichnamigen Siedlung und ebenso der Ort Betina (beide etwas links der Bildmitte). Da sind wir nur 2h vorher geflogen.

"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

3

Donnerstag, 27. September 2012, 20:11

Hallo Miha,

ich denk 20kn sind OK auch wenn du nur 3 min. die Aussicht genießen möchtest und das noch zum Sonnenuntergang, zumal du noch Fotos von dem Park gemacht hast. So sauber und gepflegt findest du hier in meiner Gegend keinen Park und schon gar nicht mit der Aussicht und einer super sauberen Toilette. Aber gut sieht's aus dein Foto vom Park, da sieht man die kleine Kirche von Außen und bei mir von Innen ;) . So ergänzt sich das Ganze.

LG Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2012, 22:11

Vielen Dank Mario und Miha für diese Ein-, Aus- und Überblicke.

Gefällt mir gut die Gegend. Kann verstehen, dass es manch einen immer wieder dort hinlockt.

Richard