Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (17. September 2012, 22:50)
Das ist Understatement at it's best! Ich bin für deinen Kommentar sehr dankbar, ich habe sogar etwas Stolz gegenüber meinem "Lehrmeister" gefühlt! Es mag in deiner community-Zugehörigkeit sicher auch den einen oder anderen Fall gegeben haben, wo du dich gefragt hast, ob dein Engagement gut angelegt war. Ich wollte hiermit in aller Öffentlichkeit beweisen: JA! Mein Anfangsehrgeiz hat mich gehindert, ich musste ihn mit der Realität in Einklang bringen. Danach habe ich nach dem Moto "Lieber gut als schnell" gehandelt und viel ausprobiert.Am Anfang habe ich ein wenig geholfen, Deinen Nodalpunktadapter einzustellen
1.) Ja und 2.) das ist die Hauptsache!Und trotzdem haben sie ihre Berechtigung, und ich habe meinen Spaß daran
Hab ich das tatsächlich mal irgendwann fallen lassen? Stimmt jedenfalls genau; Du bist sehr aufmerksam! Es gibt immerhin außer Dir noch zwei lebendige Gründe, mal einen Tag in Osnabrück zu verbringen, und das steht jetzt in unserem Vormerk-Kalender.... Obsttorte... Sahne... heißer Kakao...
Bei den Wänden muss ich erst schauen, was du meinst, die Kabel werde ich heraus nehmen - Danke für den Hinweis!An anderer Stelle bröckeln Boden und Wand, und hinter der Heizung liegt ein ungeplant installiertes Kabel
Hierzu gibt es eine schöne Anekdote aus dem islamischen Teil der Welt:Handwerklich gibt es glücklicherweise auch noch kleine Unzulänglichkeiten. Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht.
Das habe ich mich auch gefragt, das entsprechende Einzelbild zeigt mir den Ansatz, dass der Stukkateur, wenn's denn einer gewesen ist, nicht ganz so saubere Kanten gezogen hat. Soll kein Rausreden sein - ich kontrolliere das auch noch einmal in PTGui. Ich bin leider jetzt nicht an meinem Arbeitsplatz in der Firma, so dass ich dir das Einzelbild gerade nicht zur Verfügung stellen kann.ob das tatsächlich ein Stitchingfehler ist
Das mit dem Blickwinkel stimmt, ich weiss nicht, ob ich das selbst so ernst nehmen sollte - ich selber klicke diese Radare immer klein, weil sie mich beim Betrachten eher behindern. Mein Sehen funktioniert ohne viel besser. Das das Radar komplett daneben liegt, ist mir gar nicht aufgefallen und selbst nach langem Suchen finde ich den Fehler nicht. Bin ich betriebsblind? Hast du einen Screenshot für mich?Was aber gar nicht geht, dass der Radar woanders hinblickt als der Betrachter.
Oha: professionell bin ich in Bezug zur Fotografie im Sinne des Wortes, weil ich meinen Unterhalt mit dieser Tätigkeit (bisher noch nicht Panoramafotografie) bestreite. Ob ich gut genug bin, auch mit Panoramen etwas Geld zu verdienen muss sich erst noch erweisen. Ich würde mich also noch als engagierten Amateur betrachten...dass einem Profi auch solche Dinge passieren
Hallo Linschen, endlich schießt du scharf :-) Und damit hast du vollkommen Recht!!!Bei der Startansicht im UG ist die untere Tischkante schief
Wir werden die Bildschirme mit Inhalten füllen - dies ist noch ein Testobjekt und ein wenig Arbeit muss noch rein gehen.Die Bildschirme sehen fast durchgängig sehr körnig aus und im...
Das werde ich nicht machen, die Böden sollen "industrial" aussehen.würde ich die Fußböden vor allem im Untergeschoss optisch reinigen
Ich könnte ja nachlegen und so bleiben wir in nettem Kontakt ?So, jetzt sind wir quitt und ich "muss" Dich nicht mehr auseinandernehmen, oder
Was mir gerade noch auffällt: "nebenan" wird zusammen geschrieben.
Nenn' mich Pienzchen ...Zitat von »rosalinse«
Bei der Startansicht im UG ist die untere Tischkante schief
Hallo Linschen, endlich schießt du scharf :-) Und damit hast du vollkommen Recht!!!
Ah ja ... alles klar ... wunderbar.Zitat von »rosalinse«
Die Bildschirme sehen fast durchgängig sehr körnig aus und im...
Wir werden die Bildschirme mit Inhalten füllen - dies ist noch ein Testobjekt und ein wenig Arbeit muss noch rein gehen.
Auch nachvollziehbar, wenngleich ich persönlich diese Idee bei der sonstigen Reinheit des Ambientes unpassend finde ... dafür sieht der Rest des Büros IMHO viel zu wenig nach "industrial" aus, sondern eher nach Neubau.Zitat von »rosalinse«
würde ich die Fußböden vor allem im Untergeschoss optisch reinigen
Das werde ich nicht machen, die Böden sollen "industrial" aussehen.
*grins* ... Du bist doch mit Deiner Tour jetzt erst mal gut beschäftigt, oder?!?!?!?Zitat von »rosalinse«
So, jetzt sind wir quitt und ich "muss" Dich nicht mehr auseinandernehmen, oder
Ich könnte ja nachlegen und so bleiben wir in nettem Kontakt ?
Oh, das habe ich nicht gesehen. Aber daran erkennst Du, wie intensiv ich mich mit Deiner Tour auseinandergesetzt habe.Rosa,...das geht ja gut los mit dir ...s. aber panox' Beitrag weiter oben - ich nehme dann das Trennungszeichen.
© 2006-2025