Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (18. Januar 2013, 17:17)
ja ein weiteres Hobby was ich täglich bis zu 16h betreibe und den ein oder anderen Euro damit verdiene ;o).Ist das ein weiteres Hobby von Dir, oder wie kommst Du zu so einer Location?
das ist was für den Hund ;o) (Tibia- und Femurbaschnitte) wird bis zuletzt aufgehoben falls man noch etwas Spongiosa unterfüttern muss.Was ist denn das da hinten beim Akkuschrauber, benutzte Tupfer oder was für den späteren Grillabend?
8mm?
Die Kamera Pentax K5 wie immer ;o) weder Tokina/Pentax 10-17 (hatte ich mal - will ich nie wieder) noch Sigma 8mm. Hier habe ich mal wieder mein Samy 8mm FE benutzt und zwar mit f8 1/100 bei ISO 640. Ich hätte lieber f11 benutzt da ist das Samy um einiges schärfer aber da wär nur ne 1/45 drinn gewesen und das war mir zu knapp.die Schärfe fasziniert mich, hast Du das Tokina oder das 8 mm benutzt und welche Blende.
Erzähle doch ein wenig darüber.
Ja habe ich um genau zu sein mit 4 Blitzen 2 "direkt" an der Kamera und 2 "versteckt" im Raum, welche des öfteren von Mitarbeitern verdeckt oder umgerannt wurdenHast Du mit dem Blitz fotografiert?
Er wird wieder normal laufen können, sonst wär ja alles umsonst. Bypass-OP ist langweilig da sieht man nicht es sei denn ich mach das mit meinem 100er Macro ;o).Kann der Typ wieder laufen?? Was folgt als nächstes? Bypass OP???
© 2006-2025