Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2012, 23:15

2.Klasse Abteil im Waggon der Deutschen Reichsbahn

Hallo Leute, lange nichts von mir hören lassen. Ich hab euch aber immer beobachtet !!!
War mit meinem Quadrocopter-Projekt für Luftaufnahmen beschäftigt...
Dachte mir: Wenn, dann richtig. Das Teil ist auch geflogen. Aber ne EOS häät ich da glaub ich nieee drunter gehangen.
Wie heisst es so schön: Das Gerät ist immer so schlau wie der Bediener davor. Hm. Okay. Also: Back to the Roots! ;-)

Ich hatte einfach wieder Lust, "was richtiges" zu machen :-)

Ein Pano aus einem Abteil der Deutschen Reichsbahn.. jaaaaa, so hieß das damals... ;-)

PS: Wer Lust hat, das Video zum Copter zu sehen: Bittesehr: www.youtube.com/watch?v=qZfes6sKZ6Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panotix« (28. August 2012, 23:37)

lichttraeumer

Power-User

Beruf: Business Engineer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 08:18

Sehr schönes Panorama!
Davon ausgehend, dass sich der Waggon im Besitz der DB befindet ... woher bekommt man denn eine Erlaubnis dort zu fotografieren ?
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

3

Mittwoch, 29. August 2012, 19:20

... in einem Museum... ;-)

4

Mittwoch, 29. August 2012, 22:38

Mensch Thorsten du lebst noch ;o)

schön mal wieder ein Pano von dir zu sehen. Saubere Arbeit , auch wenn ich es jetzt nicht so aufregend finde ;o).
Das mit den Flugversuchen muss aber noch etwas besser werden, sonst brauchst ne Menge EOS's sisisis ........
Nur den Mut nicht verlieren.

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 14:07

@panotix:
knallige Farben und eine tolle Location - gefällt mir.
schöne Grüße
Bernd