Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:31

Gewächshaus (QuickTime)

Hier mal ein Beispiel das MultiRow Panoramen auch in sehr engen Räumlichkeiten möglich sind. Sony DSC F828 auf Eigenbaupanoramakopf 35 Bilder mit Realviz Sticher 5.1 gesticht

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:45

Schöne Sicht..

Schade, das auch hier das Pano nicht als Sphäre dargestellt wird. Aber trotzdem finde ich es toll. [Edit:} Habe erst jetzt gesehen, das die Quiecktime- Darstellung ja läuft!!! Die viele Stitcharbeit lohnt sich, das Pano hat bei den vielen Aufnahmen eine deutlich bessere Qualität als Fisheye- Panos mit 4/Pano. Wie bekommt man ein Pano (als MOV) hier rein ??? In der Galerie steht 1024 KB / 10 Bilder, ich hab 2 Bilder reingesetzt - fertich!! kein Platz mehr. Was muss man machen umd mehr reinzustellen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (2. Mai 2006, 20:48)

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:07

Zitat

Was muss man machen umd mehr reinzustellen ???
Na einfach mich mal ganz lieb fragen. ;) Ich habe den Speicherplatz auf 20 MB erhöht. An einer Möglichkeit das Benutzer MOV´s reinstellen können arbeite ich gerade.

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:25

Danke

Super, ich danke dir dafür. Wie bekommt man die MOVS in das Forum bzw. kann man sie in die Galerie laden ?