Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:11

"Anglercamp"

Hallo Leute,

hier gibt es mal ein Stillleben vom Angelausflug am letzten WE. Auch liebevoll "Nette Zweiraumwohnung mit überdachter Terrasse, Seeblick und Bootsanlegestelle" genannt. :rolleyes:

LG Mario

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:37

Klasse, vor allem läuft es auch auf meinem IPad... ;-)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Specky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 05:27

Hi,

super Pano!

Specky
Alles wird gut!

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:27

Hallo Mario,

starkes Pano - hast auch was gefangen?

Grüße
Bernd

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:43

@CamBoy
@Specky
@Nikopan

Danke

Hallo Mario,

starkes Pano - hast auch was gefangen?

Grüße
Bernd
Ja Bernd ich habe auch was gefangen. Eigentlich war mein Zielfisch der Waller und der Karpfen. Karpfen habe ich nur einen gefangen

Waller ging leider garnicht dafür gab es auf die Wallerrute

3 stattliche Hechte :)

LG Mario

6

Freitag, 13. Juli 2012, 00:13

Ich will nur erwähnen das der MA-RIO die Unordnung vor meinem Zelt (das kleine eckige) arrangiert hat! Außerdem gehören die Bierflaschen zu ihm. Ich habe die Milch auf dem Tisch getrunken :-)

7

Freitag, 13. Juli 2012, 00:44

Sehr schönes Arrangement und ja, so sieht's halt in Anglers Zelten aus. Nur Milch gibt's bei mir mit Sicherheit nie ;)
Im Nadir hätte ich mir noch einen der stattlichen Fänge gewünscht, von mir aus auch mit Fänger ;)
Ansonsten habt Ihr die Szene sehr gut umgesetzt, gefällt mir.

Waller-, Hecht-, Karpfen-Puff oder Naturgewässer?

Grüße
Karsten

panocanarias.de

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Juli 2012, 06:55

Hi Angelheini,

konnte ich mir fast denken, dass dich der thread erregt ... :)
Alles wird gut!

9

Freitag, 13. Juli 2012, 21:13

@Marcus
Ich habe die Milch auf dem Tisch getrunken :-)
...dann würde sie ja nicht mehr auf dem Tisch stehen...beim nächsten Mal werde ich deinen Bereich ala GoogleStreetView verpixeln ;)

@Angelheini
Im Nadir hätte ich mir noch einen der stattlichen Fänge gewünscht, von mir aus auch mit Fänger
Beim nächsten
Angelpano lege ich mich in den Nadir auf die Wiese mit nem fetten Waller auf der Brust nur für dich 8) . Ich wohne ca. 300m Luftlinie von dem Angelort entfernt (ist quasi mein Hausgewässer), zum Zeitpunkt des Panos waren die Fische schon versorgt und knüppelhart im Tiefkühlschrank :P leider lecker.
Waller-, Hecht-, Karpfen-Puff oder Naturgewässer?
Nein Karsten kein Fischpuff auch wenn es dort sehr viele und schöne Fische zu fangen gibt. Das Gewässer ist eine ehemalige Kiesgrube aus den 40er-50ern welche seit den frühen 60igern auch als Bade- und Angelsee genutzt wird.
Seitdem die riesigen Tagebaurestlöcher rund um den Leipziger Raum geflutet werden steigt das Grundwasser stetig an sodass die ehemaligen Liegewiesen nicht mehr vorhanden sind. Seit einigen Jahren ist das Gewässer nun als Landschaftssee eingestuft und zieht nur noch wenige Badegäste an. Damit ist nun mehr Platz für die Angler ;) . Und so sah es 1975 dort aus (der hübsche Bursche bin ich im zarten Alter von 1,5J) alles voller Handtücher und Decken, wie heut auf Malle 8) .

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juli 2012, 22:07

Aktfotos auf der Panoramacommunity-Seite - du setzt deinen Zugang aufs Spiel :-)))
Gratuliere zum Fang - der erste (Baby)Hecht ist aber hoffentlich wieder ins Wasser gegangen??

Prost und Mahlzeit

Bernd

11

Samstag, 14. Juli 2012, 10:32

Hallo Bernd

Gratuliere zum Fang - der erste (Baby)Hecht ist aber hoffentlich wieder ins Wasser gegangen??
Danke, der Babyhecht war schon ein strammer Bursche mit 67cm kein Baby mehr. Hätte ich die 2 Größeren (76cm, 86cm) vorher gefangen wär er wieder schwimmen gegangen, aber leider...... dafür darf bei mir jeder Karpfen wieder des Weges ziehen ^^

LG Mario

12

Samstag, 14. Juli 2012, 10:44

[/quote]Ja Bernd ich habe auch was gefangen. Eigentlich war mein Zielfisch der Waller und der Karpfen. Karpfen habe ich nur einen gefangen

3 stattliche Hechte :)

LG Mario[/quote]

sensationellll !!!!

13

Samstag, 14. Juli 2012, 12:06

@Panpan

Danke

14

Samstag, 14. Juli 2012, 14:34

Hallo Jungs,

na denn Petri Heil zu den Fängen.
Wenn ich nächstes Frühjahr wieder in LE bin, sollten wir mal gemeinsam Fliegenfischen gehen :)

Gruß
Karsten

15

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:02

Hallo Karsten,

Wenn ich nächstes Frühjahr wieder in LE bin, sollten wir mal gemeinsam Fliegenfischen gehen :)
Das machen wir auf jeden Fall mal, aber warum bis zum Frühjahr warten? Vielleicht hast du ja auch Lust mal eine etwas kräftigere Rute zu benutzen, die Waller müssten bald mal loslegen hier ;) .

Gruß Mario

Verwendete Tags

angeln, leipzig