Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (11. Juli 2012, 13:29)
Ein Pano von meinem Projekt, meine ehemalige Schule in Form eines virtuellen Rundgangs zu visualisieren. Mich würde interessieren was ihr von der Perspektive sowie der Belichtung (HDR gelungen?) haltet.
Hier in voller Auflösung: https://dl.dropbox.com/u/4721962/Kugelpa…ster_Schule.swf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. Juli 2012, 20:20)
Die Aussage verwundert mich ... Wie kommst du da drauf, was wirkt unrealistisch? Ich als derjenige, der tatsächlich vor Ort, kann dir nur sagen, dass das Grün der Realität eigentlich sehr nahe kommt: Es mag etwas übersättigt sein, aber nicht viel.
Zitat
Das Grün des Rasens entspricht auch nicht der Realität. Sorry.
Darauf antworte ich lieber nicht
Zitat
War die schule wirklich su grauenhaft ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nidschki« (13. Juli 2012, 12:28)
Die Aussage verwundert mich ... Wie kommst du da drauf, was wirkt unrealistisch? Ich als derjenige, der tatsächlich vor Ort, kann dir nur sagen, dass das Grün der Realität eigentlich sehr nahe kommt: Es mag etwas übersättigt sein, aber nicht viel.
Zu den Geisterkindern: Sieht zwar etwas seltsam aus, aber ich hab' sie dringelassen, irgendwie finde ich sie ganz passend ...
© 2006-2025