Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. Mai 2012, 08:06)
Hi Panpan,
in der Tat hast Du den "Kampf" verloren
Ob es nun am Mast lag oder an den Einstellungen des PtGui Blenders, die meisten Übergänge passen leider nicht.
Die Panos selbst gefallen mir von der Perspektive, dem Motiv, der Belichtung und den Farben her sehr gut, wenn da nicht die Fehler wären ...
Gruß
Karsten
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (9. Mai 2012, 16:10)
macht nichts.
meine panoramen sind düstern und fehlerlos.
für abwechslung was sonniges mit einfachen fehler - das bereichert die sammlung ;-))))))))))))))
macht nichts.
meine panoramen sind düstern und fehlerlos.
für abwechslung was sonniges mit einfachen fehler - das bereichert die sammlung ;-))))))))))))))
Stimmt, macht nix, aber einfache Fehler sind für mich etwas Anderes. Und da diese nicht mal etwas mit dem Motiv an sich zu tun haben, kann man diese aus meiner Sicht auch entfernen.
Bei Interesse kann ich die Fotos in Zukunft auch gern mit "Schönes Bild" bewerten und "alle" sind glücklich. Die Musik kann ich nicht beurteilen, meine Lautsprecher sind meist aus.
Gruß
Karsten
@Panpan: EIne Frage, die mich schon länger bei deinen Panoramen beschäftigt: Wie machst du das mit deiner eingebundenen Musik? Meine Frage zielt auf das Urheberrecht und Lizenzen und ähnlichen Kram. Ich möchte zwar keine schlafenden Hund wecken, trotzdem interessiert mich wie du damit umgehst.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (14. Mai 2012, 13:27)
© 2006-2025