Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterT

Neu im Forum

• »MisterT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 21:24

Audio-Aufnahme-Recorder DR2

Hallo liebe Panofreunde,

da ich keine Panoramen mehr mache, habe ich noch einen Aufnahme-Recorder übrig und auch nach mehrmaliger Überlegung keinerlei Verwendung dafür.
Es handelt sich um den DR2 Aufnahme-Recorder von Conrad.

Alle Infos zu dem Gerät: http://www.conrad.de/ce/de/product/304369/DR2-MOBILER-AUFNAHME-RECORDER

Ich habe ihn leider nur 2x genutzt um die Ambientegeräusche bei Panoramen aufzunehmen und einzuspielen.
Er ist somit wie Neu und sogar die Display-Schutzfolie ist noch drauf.

Ich habe nur noch das Gerät. Die Anleitung kann man auf der oben genannten Conrad-Seite herunterladen.

Bezahlt habe ich noch 88.- Euro. Durch den Preisverfall habe ich mir VB 40.- Euro vorgestellt. Allerdings inkl. DHL Versand.
PayPal bei Gebührenübernahme möglich!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an totzke@gmx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterT« (27. April 2012, 21:43)

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 09:29

Es ist dir schon bekannt, der derzeitige Neupreis bei € 49,95 liegt? ohne Versand

Toni

MisterT

Neu im Forum

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 16:21

Ich sehe bei Conrad zwar 49.95 + 5.95 Versand, also 55,90 Euro... aber wenn die 40.- inkl. für ein neuwertiges Gerät zu viel sind, schick mir gerne einen Preisvorschlag.
Der Preis ist ja verhandelbar! ;)

MisterT

Neu im Forum

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 21:43

Verkauft! Danke an die community

5

Samstag, 5. Mai 2012, 10:31

Firmware-Update nicht vergessen

Nach dem Firmware-Update kann man auch größere SD-Karten (16GB) verwenden und es sind allerhand neue Funktionen dazu gekommen.
http://www.medeli.com.hk/software/DR2software.html
Komischerweise kostet das Teil bei Conrad jetzt wieder € 79,95
Ich hab letzte Woche für 49,95 gekauft :-)

Gruß
Clemens