Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. April 2012, 18:55

Blick auf die Gleichberge...

Mal ein Panoversuch bei direkter Sonne, nix besonderes, einfach mal zum zeigen... Diesmal kein HDR. ;-)

Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 19:47

Hallo CamBoy,
eine schöne und ruhige Aussicht - schöne Farben und Kontrast (wenn auch an der Grenze) und ein schöner Sonnenstern.
Grüße
Bernd

3

Sonntag, 1. April 2012, 19:55

Hallo CamBoy,
eine schöne und ruhige Aussicht - schöne Farben und Kontrast (wenn auch an der Grenze) und ein schöner Sonnenstern.
Grüße
Bernd

Danke...
Ok ich gebe zu, dass ich es noch ein klein wenig nachgewärmt habe, aber nicht all zu viel. (war doch noch recht kühl von den Farben)
Dank SpyderCube passt der Weißabgleich jetzt immer sehr gut. Sonnenstern hätte ich natürlich sehr gerne mit 14 Strahlen, (7 Lamellen) aber das Canon 8-15 ist mir derzeit leider noch zu teuer...
Wenigstens hatte ich diesmal kaum Probleme mit CA.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator