Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. März 2012, 13:22

MEGA-USER ACCOUNT: Panorama Community

Ideal für Existenzgründer, Fotostudiobesitzer, die bis jetzt nur Passbilder gemacht haben und Neueinsteiger, die keinen Bock haben, sich im Laufe der Jahre Beachtung zu erarbeiten.
Schlag nicht mehr zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (1. April 2012, 08:21)

2

Samstag, 31. März 2012, 14:05

Zu viel getrunken?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2012, 14:23

Hallo Horsty,

DU bist ein Tag zu früh dran! Aber lass mich wissen, was der Wert ist.

Dann hätte sich meine Arbeit von 1,5 Jahren ja sogar finanziell gelohnt!!! ;) .

Deine Kreativität ist einfach unschlagbar und "unbezahlbar". Ich hoffe Du lässt es Dir auch entsprechend gut gehen.

Gruß

Richard

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2012, 19:54

Ideal für Existenzgründer, Fotostudiobesitzer, die bis jetzt nur Passbilder gemacht haben und Neueinsteiger, die keinen Bock haben, sich im Laufe der Jahre Beachtung zu erarbeiten.
Schlag jetzt zu!

Hallo,

bin Spaßbieter, ist das o.k..

Grüze

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (31. März 2012, 20:00)

5

Samstag, 31. März 2012, 22:33

Aus dem Angebot:

"Du erhältst:

einen Foren-Bot, der nach deinen Vorgaben, pseudo-intelligente Antworten auf Forenbeiträge vollautomatisch generiert"

Verkaufst Du den auch einzeln? Den brauch ich für hier! Quelltext dabei?
Darf ich dich verklagen wenn mal ein wirklich intelligenter Beitrag oder - gnade Gott - ein dummer dabei ist?

Ich hab das Gefühl die Fischstäbchen haben das Forum hier auf einen neuen Level gehoben...

6

Sonntag, 1. April 2012, 06:51

Für ein Augenblick dachte ich das war ernst gemeint.
Ein gelungener Aprilscherz! ?(

7

Sonntag, 1. April 2012, 08:19

Entschuldigt, ich war leider etwas zu früh. ;(
Und für all jene, die das Ganze gar nicht witzig finden, kündige ich an, nur noch Beiträge auf akademischen Niveau passend zur Panoramafotografie - zu schreiben. Jetzt ehrlich.

8

Sonntag, 1. April 2012, 11:16

;-)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

9

Sonntag, 1. April 2012, 21:28

Und für all jene, die das Ganze gar nicht witzig finden, kündige ich an, nur noch Beiträge auf akademischen Niveau passend zur Panoramafotografie - zu schreiben. Jetzt ehrlich.

Also wieder das langweilige und humorlose Geschreibsel? Schnarch ... Bitte erhöhe den Preis :D

10

Sonntag, 1. April 2012, 22:06

Ahoi Karsten, ich werde dich auch weiterhin mit gehobener Unterhaltung versorgen, sei es, um dich von der Arbeit abzuhalten oder um mich zwanglos über Kot (oder wie man das so nennt) auszutauschen. ;)