Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 18:05

360 Grad in der Badewanne ;-)

Nachdem das Weekend ja endlich das Wetter fürs Fahrrad und ausgiebige Touren mit Rad (und Equipment) eingeleitet hat hatte ich nach der Begegnung mit MA-RIO und seinem Riesendreibein im Park doch ein schlechtes Gewissen, "nix gemacht" zu haben außer Radfahren...

Das Pano war übrigens ursprünglich in den Farben wie das LittlePlanet, und so sahs auch durch Kerzen bei uns aus, aber ich hab es etwas "entschärft", obwohl ichs stimmungstechnisch eig. besser fand...

Viel Spaß beim Relaxen... ;)
»panotix« hat folgendes Bild angehängt:
  • littleplanet_wanne_fc.jpg

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 18:10

Nett gemacht. Das nächste mal nur bitte mit einer hübschen Badenixe im Bild :-)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 18:28

Tolle Stimmung. Und Du hast es geschafft davon ein Panorama zu machen. Tapfer!!!

Ich hätte mich nach einer Radtour einfach in die Wanne gelegt, hätte den Wein getrunken und "Das Geheimnis ..." gelesen.

Tolles Arrangement. Gibt´s das auch als Gutschein ;-) .

Tolle Idee

Richard

4

Montag, 26. März 2012, 18:47

Manche Leute habe echt keine Angst um ihr Equipment... ;-)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

pedalschinder

Power-User

Beruf: 3D Visualisierung

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 00:47

Top!!!

6

Dienstag, 27. März 2012, 11:35

Hallo Leute, vielen Dank für euer (gottseidank) positives Feedback...Puhhhh 8o

Ich hatte leichte Bedenken, dass der Weißabgleich und die Sättigung etc. nicht gefallen, da die Szene in natura durch die Kerzen eben sehr sehr gelb "leuchtete" , was eig. auch die Stimmung erzeugt.

Hab allerdings zugegeben kleine Dinge manuell bearbeiten müssen, da ich Honk nach Umbau den Nodalpunkt nicht wieder neu eingestellt hatte... Grrrr!

@Frank360: Die "Badenixe" stand zu dem Zeitpunkt grad in der Küche und hat Indische Hähnchenpfanne mit Reis und Curry gemacht. Ich muss Prioritäten setzen;-)

@Richard: Sensationelle Idee!!! So komm ich vielleicht endlich von meiner EOS 300D mit 6MP weg!

@Camboy: Sie Antwort Richard ?(

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2012, 19:57

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

sind die Mädels :]
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

8

Donnerstag, 29. März 2012, 20:08

Gefällt mir gut..sehr stimmungsvoll.
Wegen mir hättest du es ruhig noch ein bisschen röter lassen können..ist ja schließlich Kerzenlicht.
Wär mal interessant was Panpan dazu sagt..er fordert ja normal bei jedem Pano einen neutralgrau Weißabgleich.

Gruß Arno

9

Freitag, 30. März 2012, 08:30

Beim Titel "360 Grad in der Badewanne" dachte ich mir zuerst: Meine Fresse ist der verfroren, mir wär das zu warm :-D