Hallo,
ich heiße David und komme aus Hamburg. Ich würde mich gerne an einem Kugelpanorama versuchen und habe bereits erlesen können was ich benötige, jedoch nicht ob es evtl. ein perfektes Einsteigerpaket gibt? Ich möchte hauptsächlich kleinere Räume (Immobilienpräsentation) darstellen. Ich habe bereits eine Cannon Eos 500 zur Verfügung (Blitz defekt). Könnte mir jemand günstige Nodalpunktadapter und Objektive empfehlen?
MfG David aus Hamburg
Hallo David
Nimmst bitte unter acht , das ein einsteiger bist vielleicht paar woche/monat lang.
Hätte abgeraten hardware nur für die einstiegphase zu kaufen. Was machst damit nach paar wochen / monaten später?.
Wenn verkaufst und was besseres kaufst - schliesslich wird nur die zielausstattung teurer.
Besser ist 1 , 2 hundert euro mehr ausgeben und sofort die richtige ausstatung kaufen/benützen.
Kamera die Du hast ist für die panoramen mehr als ausreichend , eventuelle schwäche im vergeich zu teuren kameras gerade bei panographie keine rolle spielen.
Würde gleich die gutte ausstatung empfohlen - und es mus nicht gleich sehr teuer bedeuten.