Sie sind nicht angemeldet.

sunygirl

Neu im Forum

• »sunygirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:16

HTML5 mit Pano2Vr fürs Iphone erstellen

Hallo,

ich bräuchte eine Idiotensichere Anleitung, wie ich meine Panoramen so darstellen kann, damit sie auch auf dem Iphone laufen.
Ich hab Pano2Vr als Lizenzprodukt, hab auch alles wie im Onlinevideo durchgeführt, aber erhalte auf dem Iphone jedesmal nur einen weißen Bildschirm, auf dem das Pano zwar schon angedeutet wird, aber sich nicht öffnet.
Auf meinem Rechner mit Safari läuft es problemlos.
Welche Einstellungen von den Displaygrößen muss ich beachten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunygirl« (22. Januar 2012, 22:53)

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:35

Hallo,

was für ein IPhone hast Du denn? Versuch doch mal die Einstellung 981Pixel, 800er Tiles und 80% und 481Pixel, 416er Tiles und 85%. Damit klappt es zumindest bei meiner aktuellen Tour.

MfG

Rainmaker

sunygirl

Neu im Forum

• »sunygirl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:17

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich selbst hab das 4er IPhone und hab mich nach den Vorgaben in dem Video von Pano2vr gerichtet.
Dachte das die Angaben soweit passen die darin gemacht werden.
Gibt es sonst noch eine Einstellung die Beachtet werden muss?

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:28

Hallo,

nicht das ich wüßte, aber ich bin auch nicht unbedingt der König der erstellung von html5-Touren. Solange alle Daten hochgeladen sind (XML-, Java, html-Dateien und Images Ordner) sollte es eigentlich klappen.

Wo wir gerade bei Anzeigeproblemen sind, kannst Du vielleicht mal gerade mal die Tour die ich im anderen Thread verlinkt habe testen?

MfG

Rainmaker