trotzdem muss ich da als "lehrling" antworten/fragen. kann es denn möglich sein mit einer "ruhigen" hand so eine aufnahme zu machen?
denke mal -1 ,0,+1 ansonsten geht das doch gar nicht, oder? und dann ebv!!?
..ich sag mal, da ist ja dann ein dreibein überflüssig, oder??warum dann noch ein dreibein kaufen??hmm.?sorry, versteh das nicht...in einer kirche???brauch ich eine d7000?? fragen über fragen..
Da Du einen günstigen Moment erwischt hast (nicht agierende Security) ist es schade, dass Du kein Dreibein dabei hattest. Wahrscheinlich knipst Du das HDR-Pano damit sogar schneller.
Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Bei der D90/D7000 im BKT-Modus ist die maximale Anzahl der Bilder doch auf maximal 3 (Normale Belichtung, Unter- und Überlichtung) beschränkt.Die Nikon D7000 schafft 6 Aufnahmen in 1 Sekunde.
Sie macht beim Bracketing automatisch so viele Bilder, wie man eingestellt hat, wenn man ein Mal den Auslöser gedrückt hält.
Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Bei der D90/D7000 im BKT-Modus ist die maximale Anzahl der Bilder doch auf maximal 3 (Normale Belichtung, Unter- und Überlichtung) beschränkt.
Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass 3 Aufnahmen nicht immer ideal sind und die von dir genannte Technik nicht unbedingt empfohlen werden kann sollte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Nach Erlaubnis kann man natürlich auch fragen. Dazu bekommt man bei ECE-Centern einen Fragebogen, mit Grund der Aufnahme, Datum, Ort der Veröffentlichung.
Die Prozedur dauert dann ein paar Tage und fiel bei meinen beiden Anfragen- negativ aus. :-(
Für eine evtl. noch kommende Aufnahme am selben, oder einem vergleichbaren Ort, Empfehle ich eine weitere Speicherkarte mitzunehmen und diese nach der Pano-Session zu tauschen.
Oder zu entgegnen die Bilder könnten nur am Heimrechner gelöscht werden, da diese schon per W-LAN übertragen wurden. ;-)
Für eine evtl. noch kommende Aufnahme am selben, oder einem vergleichbaren Ort, Empfehle ich eine weitere Speicherkarte mitzunehmen und diese nach der Pano-Session zu tauschen.
© 2006-2025