Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:43

seitz vr-head, panokopf ma300n und nivellierplatte ma338 (JETZT MIT BILDERN)

ahoi!

mein seitz vr-head mit manfrotto panokopf 300n und nivellierplatte 338 suchen nen neues zuhause. technisch okay mit gebrauchsspuren, fotos folgen später. vorläufige musterfotos vom seitz-head (ohne den abgebildeten panokopf) hier:

(credits: stativfreak.de)

seitz vr-head mit ma300 und ma338 für 350eur, seitz-head einzeln für 250eur.

gruss
andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »papke« (24. Mai 2012, 20:24)

2

Samstag, 7. Januar 2012, 22:49

preis-downdate: seitz head einzeln für 200eur, zusammen mit ma300 und ma338 für 300eur

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:01

Hallo andreas

Bin sehr Interessiert, würdest du den Seitz Head, den manfrotto panokopf und die nivellierplatte auch in die Schweiz versenden? Wenn ja, wie hoch wären die Kosten?

Gruss
Elias

4

Freitag, 10. Februar 2012, 21:53

noch aktuell

und jetzt mit bildern: da gibts noch diverse markierungen mit tesa-textilband, sowie passend geschnittene, selbstklebende gummimatten für kameraplatte und -verlängerung (mehr grip für schwerere optiken). ich hab sie noch dran, können aber problemlos abgelöst werden. anstelle der original seitz-kameraschraube habe ich eine entsprechend angepasste, längere manfrotto-schraube benutzt, um die differenz der gummimatte auszugleichen - die wäre(n) dabei. unterm nivelierkopf is nochn manfrottoadapter um die rändelschrauben besser bedienen zu können. alles in gutem zustand mit normalen gebrauchsspuren.

dazu gibts noch ne ausgleichplatte, wenn die cam optikbedingt nahe der stativachse liegt (s. bild3)

jetzt nur noch komplett für 300 eur, bevor ichs demnächst bei ebay verchecke, schluchz

gruss
andreas
»lokihh« hat folgende Bilder angehängt:
  • SeitzVRHead1.jpg
  • SeitzVRHead2.jpg
  • SeitzVRHead3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lokihh« (17. Februar 2012, 23:15)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:06

Interesse

Hallo Andreas,

hatte schon per mail versucht, Dich zu erreichen, aber...

Hätte also Interesse, benötige die Sachen aber eher bis 1. März.

Bitte melde Dich doch mal.

Danke,

Stefan

6

Montag, 14. Mai 2012, 23:32

up, bzw down: 298,50 - versand übernehme ich

edit... hmm, dachte der preis wär mit panokopf und nivelierplatte nen echter hit, kopfkratz. nungut, jetzt soll er weg, kurzentschlossene bitte schnell zugreifen - ab wochenende steht er bei ebay. bin da echt mal auf den preis gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »papke« (16. Mai 2012, 14:12)