Sie sind nicht angemeldet.

soulbrother

Mega-User

• »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:43

Google Map mit Hotspots - auch in html5/css3 möglich ?

Nochmals Servus heute ;-)

ich habe bei der Panoramawerkstatt und anderen die echt schöne google map einbindung gesehen, find ich sehr gut gelöst.

Nun frage ich mich:
Ist das schon eine Art template, das es mit krpano gibt (das mit der Map natürlich, das übrige Design ist wohl individuell umgesetzt, oder ?

und noch wichtiger, weil ich es mit dem ipad nicht aufrufen konnte - die paar links von der Panoramawerkstatt die ich versucht hatte:
geht das auch in html5, so, mit der google karte und den hotspots und dem Radar,
bzw. was davon geht und was nicht?

Vielen Dank und viele vorweihnachtliche Grüße :-)

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:00

Das Google Maps Plugin ist Flash und somit nicht für HTML5/CSS3 verfügbar.

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

schau mal hier

Die Rede war hier vom krpano Google Maps Plugin, das in den genannten Beispielen eingebunden war.

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:27

Die Rede war hier vom krpano Google Maps Plugin, das in den genannten Beispielen eingebunden war.
Die Frage oben war
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch wichtiger, weil ich es mit dem ipad nicht aufrufen konnte - die paar links von der Panoramawerkstatt die ich versucht hatte:
geht das auch in html5, so, mit der google karte und den hotspots und dem Radar,
bzw. was davon geht und was nicht?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deswegen auch der Versuch andere alternative Möglichkeiten zu zeigen

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:32

Dann zeig doch 'mal wie du Radar, Hotspots und Tooltips inklusive Google Maps in eine krpano-Tour geschmeidig einbindest!