Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wiltener Basilika - Multiresolution
Hallo,
ein Pano von der Wiltener Basilika in Innsbruck (
Wikipedia.
Pano unter:
Pano
schöne Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
eine erstklassige Arbeit - sehr schön das Lichterspiel auf den Bänken im Inneren der Basilika und die Herausarbeitung selbst feinster Strukturen in den Fenstern oder bei den Deckengemälden.
Herzliche Grüsse
Visual.Tom
Eine Auswahl meiner Panoramen
| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |
Gefällt mir auch sehr gut. Belichtung und Weißabgleich find ich sehr gelungen. Auch wie die Sonne rein scheint ist sehr schön. Nur die CA's hätte ich noch korrigiert.
Gruß Arno
Hallo Tom, hallo Arno,
vielen Dank für die guten Rückmeldungen.
das Pano war für ein normales Flash gedacht und da sieht man die CA´s nicht - im MR-Pano sind sie zu sehen - wer genau guckt.:))
schöne Grüße
Bernd
Sehr schöne Location und saubere Arbeit mit dem Pano.
LG
Hugolino