Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Parkhaus in Industriehalle
Auf der Suche nach einem Parkplatz bin ich per Zufall bin ich in diesem Parkhaus in einer alten Industriehalle mit faszinierender Stahlkonstrution und schweren Hallenkranen gelandet. Die riesige Halle hat mich begeistert, sodass ich kurz angehalten habe und die 25 Aufnahmen für ein Panorama machen musste.
Link:
Parkhaus Halle 52/53 Sulzerareal
Ich hoffe es gefällt und zeigt die aussergewöhnliche Stimmung in dieser Halle.
Hallo panorue,
interessante Halle. Panorama gefällt mir. Die HDR Version lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Es sind kaum mehr Details zu sehen als in der normalen Version.
Gruß Arno
Schickes Parkhaus - tolles Pano.
Bei der HDR Variante wäre vieleicht -4/-2/0 mal einen Versuch wert - die Fenster sind halt arg hell.
Grüße
Marcus