Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Februar 2007, 15:56

Flash Panorama Player 2.0 release candidate

2

Samstag, 3. Februar 2007, 16:32

RE: Flash Panorama Player 2.0 release candidate

Bei mir auf Mac mit Flash 9 eine einzige Ruckel-Arie. Da ist Immervision IMHO schon weiter. Immerhin tut sich was. Adobe selber müsste die Panoramatechnologie direkt in Flash einbauen.

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2007, 16:42

Danke für den Link! Bei mir ruckelt nichts, ich habe aber noch aus Gamer-Zeiten ein zornige Grafikkarte. Macht aber sonst einen sehr guten Eindruck - müssen wir mal im Auge behalten.

4

Samstag, 3. Februar 2007, 18:52

Bei mir ruckelt auch nix - sieht ganz gut aus (sogar fullframe). Interessant ist der Ansatz, das Pano nicht in ein .swf file zu packen, sondern das Ganze mit jpg cube-faces zu "füttern". Soweit ich verstanden habe, ist das .swf file der "eigentliche" Player, der sich dann die 6 cubefaces lädt. Wenn das auch irgendwann mit stripes ginge, wäre es ja eine echte Alternative (wenn die Anzeige-Qualität stimmt). Denn dann könnte man mit nur zwei Formaten (.mov und stripes) verschiedenste Player bedienen (QT, Deval, Pure-java, Spi-V, Flash). Richtig testen kann man den Player nicht, dazu muß man ihn kaufen (was ich erst mal nicht mache). Klaus (panocanarias)