Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 09:24

Verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

Ich verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR

bestehend aus:
Kamera Roundshot Super 220VR
0,8mm Spaltelement
Spalt-Kompendium
Sucher-Lupe
Batterie (neu)
Nikon-Adapter-Bayonett
Hartplastikkoffer
Beschreibung

Die Kamera ist neuwertig und in bestem Funktionszustand. Da die meisten sowieso selbst über NIKON-Objektive verfügen, sind keine dabei.

Über Interesse würde ich mich freuen
Rundum

2

Montag, 15. August 2011, 09:54

Warum stellt du das jetzt zum dritten Mal hier rein?
Du hast den Kopf doch kürzlich schon einmal hier annonciert: Verkaufe meine SEITZ Roundshot Super 220VR
knapp vorbei ist auch daneben ...

3

Montag, 15. August 2011, 13:14

warum nicht?

Bis jetzt habe ich von Dir noch keinen konstruktiven Beitrag bekommen.

4

Montag, 15. August 2011, 13:53

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sinnvoll 3 Threads für nur eine Verkaufsaktion zu eröffnen. Man kann ja auch Deinen alten, ersten Thread durch erneutes posten wieder hoch auf die Forumsstartseite holen.

- Dann können auch interessante Zusatzinfos zum Produkt oder vielleicht zum Versand, z.B. durch das etwas höhere Gewicht, gleich mitgeteielt werden.
- Vielleicht auch mal Testbilder oder ganze Panoramen zeigen, welche mit der Kamera entstanden sind.
- Eventuell anvisierte Preisvorstellungen sind auch gute Infos für Kaufinteressierte.
... und und und.

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Internetverkauf aktiv ins rechte Licht zu rücken. Einfach stumpf einen neuen Thread auf ein und derselben Plattform zu eröffnen, wo 70% und mehr der Leser hier im Forum eh Stammgäste sind, halte ich für eher unseriös und würden mich von einem Kauf und einer Kontaktaufnahme ehrlich gesagt einfach nur abschrecken.

Weiterhin viel Erfolg.
LG Wilhelm

5

Montag, 15. August 2011, 14:20

warum nicht?

Weil man das als SPAM interpretieren könnte und SPAM sollte in der Regel kommentarlos gelöscht werden.
3-faches Posten eines gleichen Beitrags erhöhen die Verkaufschancen aus meiner Sicht nicht.

Übrigens habe ich von pa.ul schon etliche konstruktive Beiträge gelesen.

Gruß
Karsten

6

Montag, 15. August 2011, 17:15

warum nicht?

Bis jetzt habe ich von Dir noch keinen konstruktiven Beitrag bekommen.
Dann mal Klartext:
Wenn du einen veralteten Roundshot für analoge Panos verkaufen möchtest, dann solltest du besser in einem Sammler- und Liebhaberforum inserieren.
Die Chance ihn hier loszuschlagen ist gleich Null.
Das wäre dir klar, wenn du hier aktiver User wärest.

Und warum stellst du weder eine Preisvorstellung noch Bilder zu deinem Angebot hier ein?
Pokern kann man auch woanders besser als hier.
knapp vorbei ist auch daneben ...

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2011, 09:41

Es gibt also 3 mal das Angebot hier.

Wieviel kosten alle 3 Kameras zusammen, da muss doch ein Mengen-Rabatt drin sein, oder ?

Kann man die Kamera auf digial umrüsten ?

Welcher Akku ist mit dabei, der kleine oder grosse ?

Passen auch neueste Nikon Objektive (ohne Blendenring) bzw welche passen denn optimal, welche sind empfohlen ?

Gibt es von Seitz noch Ersatz-Teile dafür ?

Und wieviel soll EINE der 3 Angebote kosten, falls mir die 3 Stück doch zu teuer wären ?

8

Mittwoch, 17. August 2011, 10:40

Kann man die Kamera auf digial umrüsten ? nein
Welcher Akku ist mit dabei, der kleine oder grosse ? es gibt nur einen Typ Akku
Passen auch neueste Nikon Objektive (ohne Blendenring) bzw welche passen denn optimal, welche sind empfohlen ? Jedes AF Objektiv kann verwendet werden. Ich habe ein 14, 20 und 35mm Objektiv verwendet.
Gibt es von Seitz noch Ersatz-Teile dafür? Ja, bei Seitz direkt
Und wieviel soll EINE der 3 Angebote kosten, falls mir die 3 Stück doch zu teuer wären ? EUR 2.000