1. Angabe über den Server, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit....
Ist alles über Amazons EC2/S3 und voll skalierbar.. Da sollte als Antwort genügen.
2. Einbindung in andere Seiten? Shortcode..
Gibt es, sobald man im Pool auf die Tourdetails klickt.
3. Gallery? Karte? oder wie kann man die Touren von anderen finden und betrachten?
Touren anderer werden bislang noch nicht gezeigt oder werden von uns freigeschaltet. Außerdem müssen die User diese als public setzen.
4. Wieso schaut die Webseite wie eine schlecht kopierte Apple-Webseite aus? Keine eigenen Ideen? Wiedererkennungswert!
Naja, ich sehe da schon Unterschiede und mir gefällt's.
5. bei Youtube ein Video der Tourerstellung rein setzen und auf der Seite einbinden.
Ist bereits in der Mache.
Gruß MAX
1. Angabe über den Server, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit....
Ist alles über Amazons EC2/S3 und voll skalierbar.. Da sollte als Antwort genügen.
Hallo,1. Angabe über den Server, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit....
Mir nicht:
"Damit Sie sich um nichts Weiteres kümmern müssen, nehmen wir Ihnen die lästige Webserver Verwaltung ab und speichern die Touren auf unseren Servern."
Na was denn nun? Eigene Server oder Cloud? Als Kunde möchte ich schon wissen, wo meine Daten letztendlich liegen...
Happy Panoing!
Zitat
12. Vertragsänderungen, Änderungen des Dienstes
- Wir behalten uns vor, das zur Verfügung gestellte Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Dies gilt nicht für die freigeschalteten Touren und ihrer Freischaltungszeiträume.
- Änderungen dieser Nutzungsbedingungen gelten als von Ihnen genehmigt, wenn Sie Ihnen nicht binnen 4 Wochen ab einem entsprechenden Hinweis an Sie widersprechen. Sie gelten auch dann als genehmigt, wenn Sie nach der Änderung vorbehaltlos unser Angebot weiter nutzen, obwohl wir Sie auf die Änderung hingewiesen haben.
Wäre nett, wenn Sie meine Fragen beantworten könnten.
Zitat
Meinen Sie mit "das zur Verfügung gestellte Angebot" die kostenlos angebotenen Funktionen?
Und die können Sie dann nach einem "entsprechenden Hinweis" (wem oder was entspricht dieser Hinweis?) einseitig in ein kostenpflichtiges Angebot umwandeln?
online, virtual tour creator, virtual tour designe, vituelle tour ersteller
© 2006-2025