Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piwi

Fortgeschrittener

  • »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Frankfurt/M.

Beruf: IT'ler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2011, 18:53

TIF als Standard in PTGui?

Hallo liebe Leute,

ich lasse Panoramen immer als TIF und ohne Komprimierung rechnen. Leider muss in PTGui immer erst von jpg auf tif umgestellt werden, dann muss auch noch die Komprimierung ausgeschaltet werden. Kann man das als Standard einstellen?

LG
Peter
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________

2

Samstag, 18. Juni 2011, 19:18

Menu File: Make Default ist dein Freund.

Gérard

Piwi

Fortgeschrittener

  • »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Frankfurt/M.

Beruf: IT'ler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2011, 19:25

das leben kann so einfach sein...

Vielen Dank

LG Peter
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________