Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:09

Panotour Pro, alternative Navigation?

Hallo Gemeinde

Ich überlege mir PanotourPro zuzulegen. Was mich aber abschreckt sind die grässlichen Navigationsbuttons.
Bis jetzt habe ich mit Pano2vr gearbeitet und dort die Auswahl der verschiedenen Skins sehr geschätzt.

Gibt es bei PanotourPro keine Alternativen Templates für die Navigation?

Danke im voraus und Gruss P.

3

Freitag, 27. Mai 2011, 19:32

Als Reseller für KOLOR kann ich Panotour Pro 30,- Euro günstiger als bei einer Direktbestellung beim Hersteller anbieten. Also 327,- Euro inkl. MwSt. Melde dich bei Interesse bei shop@panorama-hardware.de , Beste Grüße, Torben

4

Freitag, 27. Mai 2011, 19:38

Als Reseller für KOLOR kann ich Panotour Pro 30,- Euro günstiger als bei einer Direktbestellung beim Hersteller anbieten. Also 327,- Euro inkl. MwSt. Melde dich bei Interesse bei shop@panorama-hardware.de , Beste Grüße, Torben

Zwischenfrage: Was hat dieser Reseller-Werbesenf jetzt mit den Navigationsbuttons zu tun?

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:34

Danke Thomas

Das ist ja schon mal etwas...

Weiss jemand wie es mit den Html Templates und Plugins in Panotour Pro aussieht, können diese zugefügt werden?
Wichtig ist mir auch eine feste Fenstergrösse des Panoramas, ohne Skalierbarkeit, habe ich bei den ersten Proben nicht herausgefunden...

Danke für die Hilfe
Gruss Michael

6

Montag, 30. Mai 2011, 08:11

Schau mal hier: http://www.autopano.net/wiki-en/action/v…es_-_Tour_Build und dann unter dem Absatz "Embed XML files". Die externen XML Dateien können editiert werden, und damit steht dir der ganze Umfang von krpano zur Verfügung. Da kannst du dir im Prinzip auch ein neues Template für Panotour Pro zusammenbauen. Frag mal den Georg Käfer von gigapixel.at, der hat auch das Navigationsset für Panotour erstellt.

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:13

Wenn du dir die tour mit nicht eingebetteten daten ausgeben lässt, kannst du unter graphics-menue einfach die buttons gegen selbst erstellte austauschen.

Gruß micha

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:39

Danke für die Tipps!
Wenn man die Daten selbst editiert bleibt dann die Tour iDevice kompatibel?

Gruss P.