Hallo Richard,
die Sache mit dem Einbette eines kleinen Panos kenne ich, aber genau diese wurde bei meinem letzten Rundgang nicht angezeigt, genau wie die Vorschau, was dann natürlich etwas bescheiden ausssieht. Ich habe jetzt die ganze Zeit rumgebastelt und im Moment läuft die Tour mit einer Kachelgröße von 256 und fünf Ebenen (205, 410, 821, 1643 und 3287) recht leidlich. Leider sind die Panos dadurch aber auch recht fett geworden, obwohl ich eine Kompression von 60 bzw. 70 verwende.
Ah, ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Wie ich grad noch mal lese: ...für jede Auflösung werden Kacheln angelegt... Bei meiner letzten Tour habe ich mich darüber gewundert, daß nur für eine Ebene Kacheln angelegt wurden (waren glaube ich so um die 30). Ich habe also grad noch mal nachgesehen um zu beweisen, daß Du falsch liegst, aber von wegen. Jetzt sind für alle fünf Ebenen Kacheln vorhanden. Wieso trotz dreier angelegter Ebenen nur die Auflösung für die letzte Ebene angelegt wurde und warum dann die interne Vorschau nicht verwendt wurde ist mir schleierhaft. Ich schtze aber auch saß das Problem wohl vor der Tastatur.
MfG
Rainmaker