Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:47

Tausche Sigma Fisheye 3,5/8mm Canon

Wäre zwar Zufall, aber ich versuche es einfach mal:
Tausche mein Sigma Fisheye 8/3,5 EX DG (Canon) gegen das Sigma Weitwinkel 12-24/4.5-5.6 EX DG HSM IF (Canon).
Das Objektiv ist absolut frei von Kratzern und irgendwelchen Beschädigungen, also in einem Top- Zustand. Da ich schon lange das Tokina 10-17 an meiner 5D Mk 2 nutze, wurde und wird das 8mm kaum genutzt. Daher die Idee mit dem Tausch, weil mir in der "normalen" Fotografie ein etremes Weitwinkel auf Vollformat fehlt (mein Canon 10-22 paßt ja leider nicht an die 5DMk2).

Evtl. auch Verkauf. Bei Bedarf kann ich Bilder machen und einstellen.

Gruß Rajko