Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aljen

Profi-User

• »aljen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:33

Neue PTGUI-Viewer-Funktion – wo gibt es Ergebnisse zum Betrachten?

Moin,

PTGUI Pro wil beim mir immerzu "upgraded" werden. Außer der Maskierungsfunktion finde ich vor allem die neue Exportfunktion (als Flash und als HTML 5) natürlich hoch interessant. Inwiefern lassen sich die exportierten HTML-Seiten "customizen"? (Am besten ohne im Quäl-Code rumwühlen zu müssen, aus dem Alter bin ich inzwischen längst raus *g*) Wo gibt es gute Beispiele der aus dem neuen PTGUI exportierten Panos und Websites?

Thänx äz olüeyz in adväntz
Alexander
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...