Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:16

Hilfe! Rosa Fotos Aus Krpano Tools!?!?!?

Kann mir jemand erklären wieso mir krpano tools immer rosa bilder ausspuckt??
wenn ich mein pano auf irgendein droplet ziehe kommen am ende mehrer kacheln meines panoramas bei raus, aber alle sind mit rosa farbe überzogen! als ob etwas nicht stimmen würden.
ich habe es auch mit anderen bilder probiert immer dass selbe problem.

danke im voraus für die hilfe!

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:30

Hallo, stell doch mal eines Deiner Ausgangsbilder hier zum Download ein, damit man das mal testen kann. Ich selber nutze auch die krpano Tools und habe das noch nie gehabt.

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:58

Krass es liegt an der krpano tools software! ich habe eine ältere version runtergeladen 1.8.11 und da habe ich dieses problem nicht mehr! so einfach kann es sein. trotzdem schade!

cheers

Piwi

Fortgeschrittener

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:14

Vielleicht hat es was mit der Lizenz zu tun?
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:00

Hi,

Zitat

Kann mir jemand erklären wieso mir krpano tools immer rosa bilder ausspuckt??

das passiert eigentlich nur bei der Verwendung ganz spezieller Lizenzen ;-)

Schöne Grüße,
Klaus

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:27

das passiert eigentlich nur bei der Verwendung ganz spezieller Lizenzen ;-)

dumm gelaufen desertsun :P

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:11

Schöne Grüße,
Klaus

:]

Wie geil ist DAS denn?!?

Happy Panoing!

P.S.: @Klaus: kannst die Farbe mal in Anlehnung an die Cover-Farbe der "Dissertation" des Ex-Dr. von und zu in "blau" ändern?

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de