Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 19:57

Hang Over

Hang Over - Hängende Autos - Hannover Raschplatz
leider hat der Schuss auf den Boden nicht recht gepasst :-(

2

Montag, 14. Februar 2011, 20:19

Schönes Pano.
Den Nadir bekommt man hin, entweder passt Du das Nadirbild schon vor dem Stitchen an - was ich aber für aufwendiger halte, oder Du extrahierst den Nadir (z.B. mit Pano2VR) und dann ist das mit einer Einstellungsebene in null komma nix geschichte.
Die Startansicht würde ich auf die hängenden Autos legen, aber mit dem Einbetten in das Forum hab ich absolut keine Erfahrung...

Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr gut, Details im Vordergrund, Hintergrund ist nicht langweilig und es gibt einfach genug zum Entdecken - so soll es sein.
Mich würde mal das Equi interessieren, sieht bestimmt auch gut aus.

Marcus