Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:47

Objektiv NIKON Fisheye Converter FC-E8 0.21x

Da ich auf Vollformat-Canon umgestiegen bin, verkaufe ich mein Objektiv NIKON Fisheye Converter FC-E8 0.21x

(Nikon Fischauge).

Für 360°x360° Panoramafotografie.

Die Linse ist ohne Kratzen und funktioniert wie neu.

inkl. Schutzkappe, Originalverpackung und Schutztasche aus Stoff

Preis: 170,- Euro

Leider gehört hier auch: Das ist eine Private-Verkaufsanzeige, daher keine Rückgabe möglich und kein Garantie.
Aber das Objektiv funktioniert einwandfrei!

Bin mir nicht 100% sicher aber es sollte 183° Bildwinkel für Nikon 4500/ Nikon 950/ NIkon 990 / Nikon 995 ...
passen.

Bevorzugt Abholung in München oder Poing. Aber auch Versand (nach Deutschland ist möglich zzgl. 5,- Euro) anderer Länder nach Anfrage.
»barbagianni« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nikon-Fisheye-Cenverter-FC-E8.jpg