Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolle Bilder! Wie sind die entstanden, HDR?
Ich glaube nicht das hier Absicht in der unterstellten Art und Weise vorliegt.
Wenn man sich mal zurücklehnt und das Pano als ganzes betrachtet merkt man das hier unheimlich viel stimmt.
Bildaufbau, Licht, Kontrast kleiner und großer Flächen, Linienführung einfach alles toll. Und mit der Aufzählung könnte ich weitermachen.
Vielleicht, in Deutschland aber ganz bestimmt, sollte man den Zoom so beschränken das Personen nicht mehr erkennbar sind.
Für mich ist und bleibt es genau das was es für einige nicht zu sein scheint (kann sich vielleicht nich jeder drauf konzentrieren), "eine beeindruckende Stadtansicht".
Marcus
© 2006-2025