Hallo
Habe jetzt nochmal einwenig getestet und ausprobiert und habe wärend ich auf eine Mail geantwortet eine Idee gehabt
und hier ist Mail.
Ich habe alles in einem Ordner. Nachdem das video das ursprünglich da rein sollte nicht ging habe ich das genommen das ich schon 3 mal benutzt habe.
Habe dann auch beide XML dateinen genau verglichen und habe diese auch kopiert und nix.
Flashplayer habe ich dann auch nochmal die Globale Sicherheitseinstellungen überprüft und frei geschalten.
nix
Das Video heißt wild
und das ist der Text so wie ich ihn schon mehrmals benutzt habe und er ging.
<krpano version="1.0.8"> onstart="showtext('krpano[br]Mini [br] Show-room', infostyle);">
<!-- use the editor for moving,rotating,scaling hotspots
<!plugin name="editor" url="%SWFPATH%/plugins/editor.swf" />
<plugin name="options" url="%SWFPATH%/plugins/options.swf" />
<!-- text styles for startup text and onhover text
Anfangstext-->
<!textstyle name="infostyle"
origin="center" edge="center" textalign="center" yoffset="-170" background="false" border="false"
fontsize="40" textcolor="0xFFFFFF" bold="false" effect="glow(0xFFFFFF,0.7,4,2);glow(0x000000,1,4,2);dropshadow(3,45,0x000000,2,0.6);"
showtime="4.0" fadetime="1.0" fadeintime="1.0"
/>
<textstyle name="videohoverstyle"
background="false" border="false" textalign="center"
fontsize="20" textcolor="0xFFFFFF" effect="glow(0xFFFFFF,0.7,4,2);glow(0x000000,1,4,2);dropshadow(3,45,0x000000,2,0.6);"
fadetime="0.2" fadeintime="0.5"
/>
<!-- use only a grid preview pano to save download space
;-) -->
<!preview type="grid(cube,16,16,512,0xCCCCCC,0xFFFFFF,0x999999);" details="16" />
<!-- note - the url of the video must be always relative to the main krpano swf file
-->
<hotspot name="videospot"
url="%SWFPATH%/plugins/videoplayer.swf"
videourl="%SWFPATH%/wild.flv"
distorted="true"
ath="0"
atv="0"
edge="center"
scale="1.0"
rx="0"
ry="0"
rz="0"
loop="true"
pausedonstart="true"
directionalsound="true"
range="110"
volume="0.7"
onhover="if(ispaused, showtext(click to play, videohoverstyle), showtext(click to pause, videohoverstyle));"
onclick="togglepause();"
/>
</krpano>
So jetzt weiß ich absolut nicht an was das liegt.......
Ich hatte gerade eine Idee und ich habe es gleich ausprobiert
Ich habe 2 Panos da versuche ich immer alles aus unteranderem ist dort auch das video
Was passiert wenn ich das Video in dem einen Pano kopiere und in das andere einfüge
ist ja alles da alles in einem Ordner.
Es geht nicht fehler meldung!
aber in dem anderen Pano geht es auch nicht mehr
*attention* *attention* *attention* *attention* *attention*
Jetzt stehe ich richtig auf dem Schlauch????
Ich habe die Kopie wieder gelöscht also wie es die ganze zeit war
Jetzt ist da das gleiche problem das video ist weg und es kommt die Fehlermeldung. *question* *question* *question*
Nochmal ein rundgang in 2 Panos eins mit Video und alles geht dann das Video kopiert
und in das 2 Pano eingefügt >> Fehlermeldung in beiden Panos
wieder gelöscht im 2 alles ok aber das erste hat immer noch eine Fehlermeldung?
Lösungsvorschlag?
Ralle