Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:28

Morogolje, Bosnien-Herzegovina, UNESCO-Weltkulturerbe

Hallo,

war im August in Bosnien-Herzegovina im Urlaub und habe dieses Panorama etwa 25km von Mostar geschossen. Die Burgruine war als Weltkulturerbe ausgeschrieben, jedoch war bis auf ein paar Mauern wenig übrig. Dafür war die Aussicht zum Glück besser. Es wäre sicher besser gewesen am Morgen oder später abends die Bilder aufzunehmen, aber man es sich nicht immer aussuchen. Eine Frage hätte ich noch: Warum ist das Pano, wenn ich es mit Pano2VR bearbeite und als Quicktime ausgebe, dunkler als die Ausgangsdatei?

Wäre nett wenn ihr Feedback geben könntet.

Gruss

LewisParker

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:27

Es wäre sicher besser gewesen am Morgen oder später abends die Bilder aufzunehmen

Ich finde die Strahlen der Sonne schön und passend für den Ort. Ich war mal als Kind dort kann mich aber an fast nichts erinnern habe aber immer noch ein Souvenir von dort auf dem steht "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" ;-)

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head