Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:54

Unsere Weihnachtskrippe

Hallo, zusammen,

ich möchte Euch unsere Weihnachtskrippe zeigen, die wir gestern aufgebaut haben. Das Pano ist nicht perfekt (ich habe nicht mehr die Zeit für große Photoshop-Bearbeitung in Sachen Schärfe und Übergänge) aber es soll Euch auf Weihnachten einstimmen.... Der Schnee ist (zumindest bei uns) schon massig da!

http://rundblick.eu/KRIPPE2010.html

Beste Grüße vom
Figo

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:04

Weihnachtsgrüße

Hallo Figo,

dem möchte ich mich einfach mal anschließen und Dir und auch allen User des Forum hier eine gesegnete Weihnacht und eine gesundes Neues Jahr wünschen.

Auch bei uns im Norden ist die weiße Pracht mehr als genug noch vorhanden. Hier mal ein Rundumblick vom 21.12.2010 (kalendarischer Winterbeginn),
wo die schöne Seite des Schnees finde ich herrlich rüberkommt ( aufgenommen mit voller Mittagssonne und real gemessenen -17°C ).

Viele Grüße
Bernd

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:18

Eine schöne Krippe habt ihr !

Für nächstes Jahr könnt Ihr alle schon mal einen Blick auf Weihnachten2.0 werfen:

In diesem Sinne:
Frohes Fest und guten Rutsch !
knapp vorbei ist auch daneben ...

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:36

Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

@ Figo: das ist wirklich eine schöne detailreiche Krippe.
@ Bernd: Hammerpano. Bei der Kälte fallen einem doch die Finger ab. Bei uns waren es in der letzten Woche auch deutlich über -10 °C
@ Paul: Nett anzuschauen, aber gut das ich schon zu alt für diese next generation und 2.0 Geschichten bin.
LG Wilhelm