Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 15:11

Sexy Braut mit sexy Cops

Junggesellinenabschied :-)

Diese als sexy Cops verkleideten Mädels bereiteten Ihrer Freundin und zukünftigen Braut wohl einen unvergesslichen letzten Tag in Freiheit auf dem Stadtfest 2010 in Kassel.

Die Party wurde mit dem Verkauf von kleinen Küchlein finanziert. Da ich den Kuchen mit einem darin eingebackenen Schlüssel erwischte, bekam ich noch einen Schnaps dazu und durfte dieses Schnappschusspano machen.

http://www.123pano.de/images/stories/panoramen/gruppenbildpanoramen/gruppenbilder-events/jungesellinenabschied-kassel-stadtfest-2010.swf

Ach ja... Das ich die jungen Damen direkt zwischen zwei Schuhgeschäften traf war reiner Zufall.

LG

Stefan
»123pano.de« hat folgendes Bild angehängt:
  • jungesellinenabschied-kassel-stadtfest-2010-vorschau.jpg

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 18:24

Hallo Stefan,

gleichzeitig hat anscheinend auch ein Zwilling-Treffen stattgefunden (blonde Frau mit schw. Jacke mit Partner, Blonde mit Jeansjacke,...)

Bei dieser Umgebung hätte ich auf das Bodenbild auch nicht so geachtet.

Gibt´s noch weitere Panos zu späterer Stunde? :thumbsup:

lg Toni

3

Samstag, 17. Juli 2010, 08:38

Hallo Toni,

klar habe ich noch weiter Panos von dem Stadtfest mit viel Action drin :-).

Hier der Link: http://www.123pano.de/kassel-events/feste/113-stadtfest-kassel-2010.html

VG

Stefan

PS. Die Bodenbilder sind alle retouchiert. Habe mich also auch nicht um ein Nadir gekümmert ;-). Muss alles schnell gehen bei solchen Panos.

www.123pano.de