Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 08:14

Pano2VR Version 2.3.4

Kurze Info: seit 16.06.2010 ist Version 2.3.4 verfügbar.

Zitat

I just released Pano2VR 2.3.4. This is mostly a bugfix release.

The following things have been changed/fixed:

» Bugfix: Save as default didn’t work on Macs
» Bugfix: The input dialog uses the last used image folder
» Bugfix: Flash tour: Panoramas had not been fully loaded if the sub tiling didn’t match
» Russian translation updated

2

Freitag, 18. Juni 2010, 10:03

achtet mal auf "gepatchte" wuerfelflaechen.

link

gruss,
fredman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fredman« (18. Juni 2010, 13:13)

3

Freitag, 18. Juni 2010, 12:06

achtet mal auf "gepachte" wuerfelflaechen....

.. soll wohl heißen: es gibt ein Problem mit der neuen Version. Siehe auch diesen Thread.

4

Samstag, 19. Juni 2010, 13:09

Würfel...

Würfel per Pano2VR auszugeben das ist mir viel zu umständlich.
Superrune macht das schneller und man braucht PS nicht zu verlassen -> sauberer Workflow.

5

Samstag, 19. Juni 2010, 13:23

Mike so wie ich das versteh geht es nicht um Würfelflächen sondern um das Patch Werkzeug und da wird meistens nur eine Würfelfläche ausgegeben.
http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=09
Und auch damit läst sich ein "sauberer Workflow" tätigen.

6

Samstag, 19. Juni 2010, 13:45

Hoffentlich liest Herr Rauscher in seinem Forum auch mit, da tummeln sich recht viele teilweise sehr alte Anfragen ohne Antwort. Ich hab leider das Update draufgezogen und kann nun das Patchtool nicht mehr vernünftig nutzen, aber hab gerade keine ältere Version greifbar um das rückgängig zu machen... Jemand hier der mir eine Pre-v2.3.3 für den Mac senden kann?

Edit: DAS nenn ich mal eine schnelle Hilfe :o) Danke vollmtbi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (19. Juni 2010, 13:54)

7

Samstag, 19. Juni 2010, 13:52

Würfel...

Mike so wie ich das versteh geht es nicht um Würfelflächen sondern um das Patch Werkzeug und da wird meistens nur eine Würfelfläche ausgegeben.
http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=09
Und auch damit läst sich ein "sauberer Workflow" tätigen.

Bäh- habe ich noch nie genutzt, falsches Halsloch :(

8

Samstag, 19. Juni 2010, 15:35

Ich hab leider das Update draufgezogen und kann nun das Patchtool nicht mehr vernünftig nutzen,
aber hab gerade keine ältere Version greifbar um das rückgängig zu machen

Auch wenn du sie ja jetzt schon hast, auch die jeweils vorletzte Version findet sich im Downloadbereich ...