Hallo Figo,
danke für deine Kritik!
zumindest haben wir das wichtigste Match des Jahres gewonnen
Ein Multires-Pano wär hier natürlich super gewesen - nicht mit dem 8mm Fisheye, sondern mit einem Weitwinkel-Objektiv, nur die Spieler stehen ja nicht ewig dort und auch sonst war überall Bewegen, also praktisch eigentlich unmöglich :)
Ich durfte zwar aufs Spielfeld, jedoch nicht bei der Hymne, weil wie du auf der linken Seite siehst, war dort die Hauptkamera und dann wär ich ihnen direkt im Weg gestanden - und das war ja eine ORF-Veranstaltung ;-)
Aber stimmt, das Pano kippt ordentlich, hab es noch inderselben Nacht gemacht, ist mir dort in der Eile gar nicht aufgefallen.
Jep - ist Lorant an der Trainerbank!
Und jep, auch bei der Siegerehrung wieder selbes Problem - die ORF Kameras. Ich konnte mich zwar etwas weiter mittig stellen, nur hatte ich dort das Problem, dass dann links und rechts neben mir direkt (also wirklich nur einige cm daneben) gleich wieder Presseleute gestanden wären und das ist bei einem Pano natürlich auch nicht von Vorteil - so habe ich diesen Standpunkt gewählt, wo es etwas "luftiger" war.
Ein schöner Abend wars ganz bestimmt - fürs panografieren gibts jedoch einfachere Orte :)
Na dann, schönen Aufenthalt in Innsbruck ;-)
Zur Einstimmung ;-) :
>> Innsbruck Panorama - Bergisel
Gruß Marc