Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. April 2010, 17:26

[VERKAUFT] BIETE Nikon FC-E9 Fisheye-Konverter (183° / zirkular) + Panomaxx Singlerow Panoramakopf VR-I

Verkaufe oben genannten Fischeye-Konverter in absolut tadellosem Zustand. Lediglich die Gummikappe zum Schutz der Linse hat ihren Zweck erfüllt und hat ein paar minimale "Macken". Die Linsen, der Tubus etc. sind absolut frei von Kratzern oder anderen Beschädigungen. Der hintere Verschluss, die Originalverpackung, ein Stoffköcher und die "Beipackzettel" sind ebenfalls vorhanden und sehen absolut wie neu aus.

Mit dabei ist ein Adapterring UR-E12 und ein Single-Row-Panoramakopf VR 1 von PanoMaxx in Hamburg. Das Fisheye hat einen Blickwinkel von 183° - mit 4 Singlerow-Aufnahmen erhält man ein absolut perfektes 380° x 180° Panorama.

Preis für alles zusammen: 250 €.

Das Fisheye kann sich jederzeit angesehen werden. Ich wohne unweit von Wiesbaden in 65366 Geisenheim. Der Verkauf kann gerne mit persönlicher Übergabe gegen Bargeld stattfinden. Ansonsten verschicke ich das Fisheye natürlich auch in einem versicherten Paket per Vorkasse.

Falls jemand Fragen oder Interesse an meinem Angebot hat, bitte einfach hier in den Thread schreiben oder mir eine Nachricht schicken. Per PN gebe ich auch gerne meine Telefonnummer raus :-)

Viele Grüße,
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »rheingau360« (17. Mai 2010, 08:55)

2

Mittwoch, 28. April 2010, 08:13

Auf mehrfache Nachfrage hier mal ein paar Bilder ;-)
»rheingau360« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7173.JPG
  • IMG_7174.JPG
  • IMG_7175.JPG
  • IMG_7186.JPG
  • IMG_7185.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rheingau360« (16. Mai 2010, 10:44)