Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vorab muss ich sagen, dass Du den Menschen, die mit solchen Sachen Geld verdienen, echt sehr quer kommst, wenn Du für einen Konzern wie Kenwood ohne Honorar arbeitest.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (28. März 2010, 17:40)
Das Szenario sieht für dich ein wenig anders aus, wenn du einen gut zahlenden Kunden verlierst bei dem die IT ein kostenloser Student oder ein
"guter Freund" erledigt.
Ich wollte mein Auto auch schon immer mal von innen fotografieren, nur zeigen darf ich es Euch dann wieder nicht ...![]()
Ich wollte mein Auto auch schon immer mal von innen fotografieren, nur zeigen darf ich es Euch dann wieder nicht ...![]()
Wieso darfst Du das denn nicht?
Oh. Höflichst beim Hersteller nachfragen. In der Rechtsabteilung oder beim Pförtner?
Vergiss nicht alle Logos, bewegliche Gegenstände und Sehenwürdigkeiten auf deinen Bildern zulöschen.
MAX
© 2006-2025