Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:59

Europäisches Patent auf Fisheye-Entzerrung widerrufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »breuer41564« (5. Dezember 2006, 11:59)

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:41

RE: Europäisches Patent auf Fisheye-Entzerrung widerrufen

Zitat

H U R R A !
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:30

ENDLICH !!! Ich freue mich rießig für Helmut Dersch !!! Wenn man damals die ganze Geschichte mitbekommen hat, ist das ein richtiges Weihnachtsgeschenk für ALLE !!! Gruß Bernd

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:12

Das ist ja mal wirklich erfreulich! :] Die Frage ist, ob jetzt die Panotools weiterentwickelt werden (können). Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:20

Hoffentlich...

werden die "Ersteigerer" in USA nicht mit irgendwelchen Rechten ausgestattet eine Tür finden. Ich kann mir gut vorstellen, das der ganze IPIX - Haufen einem Unternehmen zufällt, der genau dort wieder ansetzt und auch weitertreibt. Da Amerikanische recht ist nicht davon betroffen und sieht deutlich ander aus als unser EU- Recht Vielleicht ist es aber auch eine neue Aufbruchsstimmung für die Panotools - man kann es nur wünschen. Hayy X- Mas in dieser Beziehung.

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:57

RE: Hoffentlich...

Na das ist ja ein verfrühtes Nikolaus-Geschenk... :-) Mal gespannt wie sich das entwickelt. Jedenfalls ne super Nachricht!