Hallo mthrills, richtig, näher an der Bühne wäre toll gewesen. Aber dort drängten sich alle die auch fotografieren wollten. Die Vorstellung ganz vorne zu sein und dann noch ein kleines Hochstativ dabei treibt mir auch weil ich Fan bin fast die Tränen in die Augen. Kann mich da auch noch gut an Zeiten erinnern an denen selbst das mitnehmen von kleinen Kompaktkameras verboten war. Scheint so, als hätte sich da bei Konzerten was das Fotografieren angeht eine ganze Menge geendert. Danke für Deinen Kommentar Gruss Wilfriedschade, dass du nicht noch näher an die bühne konntest, aber da war es wohl gedrängt ....
Hallo Martin, ja die Kleinigkeiten... aber die machen sooo viel aus. Ein Bekannter von mir hat einen Torrent-File von diesem Konzert erstellt, mal hören ob ich von dort den Ton übernehmen werde. Gruss WilfriedIch kann dir gerne sagen was dich ursächlich verraten hat - zu wenig Applaus für die Anzahl der Leute und deren erkennbare Begeisterung. Kleinigkeiten, ja...
Als Genesis und Steve Hackett Hardcore Fan alter Zeit war dieser Konzertbesuch ein absolutes muss. Aber sind wir denn wirklich schon alte Hasen ? Kölle Alaaf Liebe Grüsse WilfriedGut, jetzt die ernste Seite: Sehr tolles Pano! Voll drin im Leben! Bin echt neidisch! Den Gig hätte ich gerne auch erlebt! Ja ja, "alte Zeiten Musik" - so gehts wohl einigen hier von den "alten" Hasen...!
© 2006-2025