Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gewährleistung / Garantie für Canon EOS
Moin!
Kann mir jemand sagen, wie lange auf eine Canon 40D Gewährleistung / Garantie ist?
Meine ist heute leider verstorben.
Und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem guten Canon-Service hier im Norden!?
Dank,
Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)
Hallo Andreas,
mir ist kurz vor dem 2. Jahres-Tag meiner 30D der Verschluß verreckt, er hatte etwa 67.000
Auslösungen "durchgeklappert".
Ich bekam anstandslos kostenlosen Ersatz bei Foto Maerz, gibt es hier in Berlin und in Hamburg
auch:
http://www.fotomaerz.de/Ich würde es dort einmal probieren.
Viel Erfolg und Gruß
Karsten