Oh... Danke für eure positiven Beiträge. Ich glaube wenn man die Tour 1000 mal gesehen hat und nur noch mit dem Code beschäftigt ist kann man das ganze nicht mehr objektiv begutachten und wenn ich hier so ein Feedback bekomme kann ich davon ausgehen das es "Leihen" auch gefällt.
Betreffend dem Code: Ich habe es z.B. nicht geschaft mit set url eine neue Grafik in ein bestehendes Plugin Objekt zu laden (für die Grafik und Text links unten). So habe ich halt alles einzelne Plugin Objekte erstellt und dementsprechend ein/aus geblendet. Oder was ich auch wollte ist über den Zurück Button nicht einfach das erste Pano zu laden sonndern so wie beim verlinken wieder zurück, also von der Hotspot position herauszoomen. Die Videofuktion möchte ich auch noch verbessern. Ich habe bemerkt das man mehr über Aktionen gehen sollte um auch kein performance Problem zu bekommen. Da werde ich über das KRpano Forum sicher noch das eine oder andere verbessern.
Gruss aus Kroatien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (6. Januar 2010, 15:44)
© 2006-2025