Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:03

Winterimpressionen aus dem Fichtelgebirge

Neulich im Winter-Wonderland....


Gleichzeitig wünsch ich uns allen ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr, immer gutes Licht und viele interessante Motive.

Beste Grüße
M.

PS:
übrigens, wer in meine Bildern Stitching-Fehler findet, darf sie behalten!
;-)

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:46

Hurra, Fichtelgebirge!

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:17

Sehr schönes Pano

Sehr schönes Panorama, nur die grünen Flächen auf der Hütte sehen komisch aus. Waren die wirklch da drauf?

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:27

RE: Sehr schönes Pano

Sehr schönes Panorama, nur die grünen Flächen auf der Hütte sehen komisch aus. Waren die wirklch da drauf?


jain... im Prinzip ja, die Hütte ist tatsächlich grün angestrichen und die Farbe ist auf der Wetterseite etwas fleckig - siehe beiliegendes Bild (JPG aus RAW ohne weitere Nachbearbeitung konvertiert, ist das EV +2 Bild einer 3er Bracketing-Serie)
Aber: Flecken sind bei der HDR-Bearbeitung deutlicher geworden, als in Realität

Danke für den Hinweis

Gut Licht!
Martin